Hauskreise


In den Hauskreisen treffen wir uns, um in lockerer Atmosphäre Beziehungen zu pflegen, gemeinsam Gottes Wort (Bibel) zu erforschen, zu beten und uns über den Glauben und Fragen, die uns beschäftigen auszutauschen.

Hier nehmen wir Anteil an den Erlebnissen und Bedürfnissen der anderen.

Gäste sind herzlich willkommen!

 

Die Gruppen treffen sich in Messkirch, Rohrdorf, Pfullendorf und Worndorf in unterschiedlichem Turnus und nach Absprache bei verschiedenen Familien.                                        

Infos dazu unter Telefonnummer: 07575/7213017

 

 

Die Hauskreise treffen sich nach   

       Absprache:

Ø         Meßkirch -->

Ø         Worndorf

Ø                                   Menningen

Ø                                   Atempause für Frauen  

 

 

 

 

 

In den Hauskreisen treffen wir uns in kleinen Gruppen um Freundschaften und Gemeinschaft zu pflegen, über den Glauben und über Lebensfragen zu reden.

Wir nehmen Anteil an den Erlebnissen und Bedürfnissen der anderen.