Aktuelles

20 Jahre Mennonitengemeinde in Messkirch

Adonia

Herzliche Einladung

zu Adonia

am 3. November 2017

um 19:30 Uhr

in der Stadthalle in Messkirch.

 

Das Musical/ Konzert

mit Teens und Twens

Mehr dazu könnt ihr auf dem Link erfahren.

Legoprojekt April 2013

 

Das Legoprojekt mit Gottfried Fiedelak war ein voller Erfolg. 50 Kinder und 15-18 Mitarbeiter pro Tag haben eine gigantische Stadt Messkirch aus über 1 Mio Legosteinen gebaut. Eröffnet wurden die Legobautage von Herrn Bürgermeister Zwick mit einem Spatenstich. Laut Gottfried wurde auch das größte Gebäude, das es je gab konstruiert nämlich das Messkircher Schloss.  Die Kinder waren begeistert dabei und durften ihre Bauwerke am Sonntag bei einem gemeinsamen Gottesdienst auch ihren Eltern präsentieren. Mit biblischen Geschichten und passenden Liedern über ein Leben unter der Führung Gottes und Jesus Christus wurden die Bautage geführt und umrahmt. Auch die Verköstigung mit Kuchen, Getränken und Mitagessen kam nicht zu kurz . Die Kinder sind natürlich zu weiteren Events und Angeboten unserer Gemeinde eingeladen, z.B. das Pfingstzeltlager, die verschiedenen Kinder- und Jugendgruppen.

Die Mitarbeiter, die auch viel Spaß mit den Kindern hatten, freuen sich auf euren Besuch.

Schloss Messkirch

 

 

Bürgermeister Zwick beim "Spatenstich"

Impressum | Datenschutz
© 2013 Alle Rechte unterliegen mennoniten-messkirch.de